Next Event

Event

Samstag 01. Juli 2023:
Nachtflug
Dorfnäscht Kloten
Playtime: 18.00-22.00

Beschreibung

Endlich ist sie da die 1. Open Air Nachtflug Party! Das viele Nachfragen von Euch Airlinern hat sich gelohnt! 🙂
Wir haben die tollste Outdoor Location in Flughafen Nähe gefunden und freuen uns die Party im Sommer Garten des Dorfnäscht Kloten durchzuführen. Die Party ist auf 250 Personen limitiert, wir erwarten Full House. Sichere Dir also Dein Ticket im Vorverkauf auf Eventfrog: Ticket Link
NACHTFLUG OPEN AIR SUMMER PARTY
Wir können auch im Sommer abheben. Der Floorbus A330 zieht für einmal ein paar Meter weiter auf die Landebahn bei der Eventlocation Dorfnäscht mit grosser Outdoor Terrasse.
► TICKETS
Vorverkauf:
20 CHF Vorverkauf
15 CHF mit Flughafenausweis (oder ähnlichem)
Ticket Link
Abendkasse:
25 CHF Abendkasse
20 CHF mit Flughafenausweis (oder ähnlichem)
► GATE
Eventlocation Dorfnäscht
Grubenstrasse 9
8302 Kloten
► CHECK IN
ab 18:00 Uhr DAYPARTY OUTDOOR
► TAKE OFF:
ab 19:00 Uhr wird die Flughöhe erreicht und auf Autopilot geschaltet
► BEVERAGES / SKYBAR:
Während des ganzen Fluges stehen diverse Skybars zur Verfügung!
Während des ganzen Fluges akzeptieren wir Maestro, Kreditkarten und natürlich Bargeld.
► BORDVERPFLEGUNG:
Für einen guten On-Bordservice steht während des ganzen Fluges unserer Hauscaterer mit vielen Köstlichkeiten vom Grill zur Verfügung.
► BOARD ENTERTAINMENT:
DJ “Captain” Nameless & “First Officer” DJ Duo Dellas
(Party Tunes, House, Club Classics, Charts, 70s, 80s, 90s)
► BOARD ENTERTAINMENT:
Wunderschöne Outdoor Sommer Terrasse
Indoor Floor für After Party
Fumoir Lounge
VIP Lounges
Visuals & Licht
Hostessen & Piloten at work
► DEKORATION:
Die Sommerterasse vom Dorfnäscht wird liebevoll dekoriert sein für eine Open Air Party
► BUSINESS CLASS FÜR GRUPPEN & VIP LOUNGES:
Es stehen insgesamt 2 exklusive VIP Lounges für tolle Gruppen zur Verfügung. Die Lounges haben Platz für 4-10 Personen. Die Mindestkonsumation pro Lounge beträgt 300.- in Form einer Getränkevorbestellung.
Reservationen reto@dorfnaescht.ch oder per Telefon auf +41 79 780 71 18
► CREW:
Der Flug wird durchgeführt von unserer Star-Alliance aus Piloten, Hostessen, Bodenpersonal & Nightlifekönniginnen. Schön fliegst Du mit uns.
► The NEW Dorfnäscht Eventlocation:
Bei uns erwartet Dich geiler Clubsound, ein sicheres und anregendes Ambiente und nette Leute aus der Region, wie auch aus der ganzen Welt – denn der Flughafen ist nur ein Katzensprung entfernt. Wir engagieren uns für die aufstrebende Flughafenregion & Glattal mit einem vielfältigen kulturellen Angebot und tragen bereits heute unseren Teil dazu bei dass sich Wohnen, Arbeiten, Freizeit, Nightlife und Kultur auch ausserhalb der Stadt Zürich perfekt vereinen lässt. Bei uns gibt es kein Nachtflugverbot!