Next Event

Event

Freitag 08. März 2024:
Nachtflug
@ Floor Club Kloten
Playtime: 22.00-05.00

Beschreibung

NACHTFLUG
Der Floorbus A330 ist startklar und bereit für eine unvergessliche Nacht in Honolulu (Hawaii) ! Aloha der Sommer kann danach kommen 🙂
► TICKETS
Vorverkauf:
20 CHF Vorverkauf
15 CHF mit Flughafenausweis (oder ähnlichem)
Abendkasse:
25 CHF Abendkasse
20 CHF mit Flughafenausweis (oder ähnlichem)
► GATE
Floor Club & Lounge
Oberfeldstrasse 12a
8302 Kloten
► CHECK IN
ab 22:00 Uhr
► HANDGEPÄCK:
Für das Handgepäck steht eine grosse Garderobe zur Verfügung. 3.- / Kleidungsstück
► TAKE OFF:
ab 22:00 Uhr wird die Flughöhe erreicht und auf Autopilot geschaltet
► BOARD ENTERTAINMENT:
DJ “Captain” Nameless
(Party Tunes, House, Club Classics, Charts, 70s, 80s, 90s)
Outdoor Terrasse
Grosser Dancefloor
Grosse Fumoir Bar
VIP Lounges
Visuals, Licht & Lasershow
Hostessen & Piloten at work
► BEVERAGES / SKYBAR:
Während des ganzen Fluges stehen diverse Skybars zur Verfügung!
Während des ganzen Fluges akzeptieren wir Maestro, Kreditkarten und natürlich Bargeld.
► BUSINESS CLASS FÜR GRUPPEN & VIP LOUNGES:
Es stehen insgesamt 5 exklusive VIP Lounges für tolle Gruppen zur Verfügung. Die Lounges haben Platz für 10 – 20 Personen. Die Mindestkonsumation pro Lounge beträgt 500.- in Form einer Getränkevorbestellung.
Reservationen info@floor-club.ch oder per Telefon auf +44 255 61 31
► SMOKING FLIGHT:
Während des gesamten Fluges steht der zweite Dancefloor als Raucher bereit. Zudem gibt es einen Outdoor Bereich auf der Terrasse.
► CREW:
Der Flug wird durchgeführt von unserer Star-Alliance aus Piloten, Hostessen, Bodenpersonal & Nightlifekönniginnen. Schön fliegst Du mit uns.
► BORDVERPFLEGUNG:
Für einen guten On-Bordservice steht während des ganzen Fluges unserer Hauscaterer mit vielen Köstlichkeiten zur Verfügung.
► FLOORBUS A330:
Sobald die Sonne hinter dem Flughafen untergeht, das letzte Flugzeug in die Ferne gestartet ist und sich das Zürcher Unterland in ein Lichtermeer verwandelt, öffnet der Floor Club seine Türen. Bei uns erwartet Dich qualitativ hochstehender Clubsound, ein sicheres und anregendes Ambiente und nette Leute aus der Region, wie auch aus der ganzen Welt – denn der Flughafen ist nur ein Katzensprung entfernt. Wir engagieren uns für die aufstrebende Flughafenregion & Glattal mit einem vielfältigen kulturellen Angebot und tragen bereits heute unseren Teil dazu bei dass sich Wohnen, Arbeiten, Freizeit, Nightlife und Kultur auch ausserhalb der Stadt Zürich perfekt vereinen lässt. Bei uns gibt es kein Nachtflugverbot!